Swissnorm

Eine glasklare Philosophie: Das Leistungsversprechen von Swissnorm 

1. Wir erkennen und erfüllen die unterschiedlichen Bedürfnisse. Wir bauen die Geschäftsfelder Professional (Objekt) und Consumer (Privat) mit den Bereichen Fenster, Schiebetüren und Türen sowie den damit verbundenen Handelsprodukten und Dienstleistungen systematisch auf und aus.

2. Wir sind ein fairer und attraktiver Partner. Swissnorm ist eine starke Marke, die für Innovation, Dienstleistung und Qualität steht. Wir sind für unsere Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten ein attraktiver und verlässlicher Partner und legen Wert auf eine faire und kooperative Zusammenarbeit. Wir kommunizieren transparent, dienstleistungs- und kundenorientiert.

3. Unser Erfolg basiert auf dem Gedeihen unserer Kunden. Wir arbeiten mit grösstem Einsatz daran, unsere Kunden zu begeistern und die besten Voraussetzungen für dauerhaften, wirtschaftlichen Erfolg zu legen.

4. Unsere Kunden und Partner stehen an erster Stelle bei unseren Überlegungen. Zielstrebig arbeiten wir daran, unsere Stellung als Innovations- und Qualitätsmassstab in den Produktebereichen Fenster und Türen dauerhaft zu garantieren und stetig zu ver-bessern.

5. Umweltschutz und nachhaltiger Umgang mit Energieressourcen sind uns wichtig. Wir tragen durch unsere energieeffizienten und wertvollen Produkte dazu bei, die Lebensqualität unserer Kunden zu optimieren. Gleichzeitig leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Schutz unseres Klimas.

6. Wir fördern ambitionierte und teamorientierte Mitarbeitende. Diese zeichnen sich durch Fachwissen, Dienstleistungs- und Kundenorientierung, hohe Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit und Teamgeist aus. Sie identifizieren sich mit Swissnorm und sind stolz, ein wichtiger Teil der Firma Swissnorm zu sein.

7. Wir setzen auf nachhaltiges Wachstum. Swissnorm ist ein gesundes Unternehmen, ausgerichtet auf profitables Wachstum. Gewinnorientierung ist die Basis für unsere Innovationskraft. Und damit für die Sicherheit gegenüber Kunden, Mitarbeitenden und Lieferanten.

8. Leistungs- und Resultatsorientierung ist unsere Erfolgsbasis. Wir wollen in unseren Märkten und Produktsegmenten ein gesundes und nachhaltiges Wachstum.